19. Februar 2018
Es fällt nicht immer leicht, einen geeigneten Eyelash-Experten zu finden, geschweige denn, eine gute Wimpernverlängerung von einer schlechten zu unterscheiden. Gerade weil eine Behandlung mit geschlossenen Augen erfolgt und sich die Qualität schlechtestenfalls erst nach mehrmaligem Auffüllen zeigt.

12. Februar 2018
Ich freue mich neuer STILPUNKTE® Partner in Hamburg zu sein. Dem Lifestyle Guide für Hamburg.

10. Februar 2018
Wimpernverlängerungen wie sie definitiv nicht sein sollten! Beinahe täglich sieht man leider solche schockierende Bilder und Berichte von schief gegangenen Wimpernverlängerungen. Auch wenn es sich um Einzelschicksale handelt, verspürt man jedes Mal erneut dieses fassungslose, entsetzte Gefühl. Frauen lassen sich Wimpernverlängerungen machen, um danach noch schöner zu sein und nicht um das Gegenteil zu erreichen!

18. Januar 2018
Das neue YourLashes-Logo wurde fertiggestellt. Nach langem Hin und Her konnte dieses nun finalisiert werden. Hier seht ihr es nun endlich. Auch wurden neue Visitenkarten erstellt und ab sofort gibt es auch Bonuskarten für treue Kunden.

09. Januar 2018
Neukundenaktion zum Kennenlernen! Alle Neukunden erhalten bis zum 31. Januar 2018 auf das Neuset (1:1-Technik, Naturelle-Look) einen Rabatt von 34%!

03. Januar 2018
Ich freue mich - Die neue Behandlungsliege ist endlich da! Ab jetzt kannst du deinen Liegekomfort ganz individuell bestimmen.

01. November 2017
Lang, voluminös und super effektvoll: Wimpernextensions! Nicht nur Models und Hollywood-Stars schwören auf die sensationellen Beauty-Helfer. Und das Beste daran ist, das Ergebnis sieht sehr natürlich aus - und das für etwa drei Wochen! Warum immer mehr Frauen auf Wimpernverlängerungen setzen!

17. September 2017
Sowohl Männer, als auch Frauen selbst lieben volle, lange Wimpern bei. Doch obwohl wir ständig über die neueste Mascara oder das innovativste Wimpernserum lesen, beschäftigen uns die Wimpern an sich recht wenig.

01. August 2017
Verschmierte Wimperntusche, die sich wie olympische Ringe um die Augenpartie absetzt und selbst die schönste Frau in die Karnevalsversion eines Pandabären verwandelt – die Rede ist von ungewollten Panda Augen. Wir erzählen euch was dagegen zu ist und wie solche Schminkpannen nie wieder passieren: Adieu Panda-Fail!