YourLashes ist nun STILPUNKTE® Partner

YourLashes Wimpernverlängerung Hamburg Stilpunkte Partner

 

 

 

 

STILPUNKTE® ist ein Life-Style-Guide für Leser mit exklusivem Lebensstil. Nur ausgewählte redaktionelle Beiträge und ausschließlich erstklassige Produkte und Dienstleistungen erscheinen in der Print- und Online-Ausgabe.

Unter ausgesuchten Adressen, exklusiven Angeboten und exzellenten Inspirationen kannst du stilsicher kulinarische Genüsse, ausgefallene Einrichtungs- und Gestaltungstipps, neueste Mode-, Schönheits- und Wellnesstrends, einzigartiges Schmuck- und Uhrendesign, Kunst in ausgewählten Galerien und Highlights rund um Autos und „Mobiles“ entdecken.

STILPUNKTE ist stets auf der Suche nach dem Besonderen in deiner Stadt und informiert dich ganz aktuell.

 

Ich bin stolz darauf in den erlauchten Kreis der STILPUNKTE® Partner aufgenommen worden zu sein.