Deine Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen!

 

Wimpernstylist Raul Palomino Sardina

Mein Name ist Raúl Palomino Sardina und ich bin bereits seit über 13 Jahren als zertifizierter Elite-Wimpernstylist von Xtreme Lashes® in Hamburg tätig. Mein Wimpernstudio befindet sich direkt in der Innenstadt von Hamburg und ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß zu erreichen.

Überzeuge dich selbst und vereinbare gern einen unverbindlichen Beratungstermin.

 

Kosmetikbehandlungen am Auge sind Präzisionsarbeit und erfordern sehr viel Erfahrung und Wissen. Mir ist es wichtig, dass sich meine Kunden bei mir in den besten Händen wissen. Durch meine langjährige Tätigkeit als Wimpernstylist verfüge ich über das notwendige Know-how, das erforderlich ist, um optimale Ergebnisse nach einer Wimpernverlängerung zu erzielen. Überzeuge dich selbst!

 

 


Wer sich die Wimpern verlängern lassen möchte, sollte zudem auch auf hochwertige Produkte setzen. Nur so ist sichergestellt, dass es zu keinen unerwünschten Nebenwirkingen aufgrund mangelhafter Produkte kommen kann. Deswegen verwenden wir nur Produkte von Xtreme Lashes® - die zertifiziert und besonders gut verträglich sind. Weitere Informationen für empfindliche Kunden bzw. Allergiker findest du auch auf der Allergikerseite.

 

Regelmäßig erreichen uns leider schockierende Bilder von schief gegangenen Wimpernverlängerungen. Auch wenn es sich um Einzelschicksale handelt, verspürt man jedes Mal erneut dieses fassungslose, entsetzte Gefühl. Bedauerlicherweise kommt dies aber offensichtlich doch recht häufig vor. Präzises Arbeiten, gesundheitlich unbedenkliche Materialien, eine saubere Arbeitsumgebung und eine qualifizierte Ausbildung zum Wimpernstylisten sind zwingend notwendig und sollten Grundvoraussetzung beim Kleben von Wimpernextensions sein. Da der Begriff Wimpernstylist leider nicht geschützt ist, ist es für den Laien oft schwierig zu erkennen, ob man sich in einem guten Wimpernstudio befindet oder nicht. Ein paar Tipps bekommst du aber auch hier im Blog-Artikel oder du kommst einfach bei uns vorbei!


Beste Wimpernverlängerung Hamburg

Zertifikate von Xtreme Lashes®